ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
06.05.2008 - 44,4 kg

Hej,

nichts neues. 44,4 kg. 100 g zugenommen.

Hier mal ein Liedtext, der, wie ich finde ausgezeichnet zu ANA passt:

Durch die Nacht - Silbermond

Kann mich wieder nicht ablenken
Alles dreht sich nur um dich (=ANA)
Ich liege hier und zähl die Tage
Wie viele noch komm ich weiß es nicht
Was hast du mit mir gemacht
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpfe mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Und ich kämpfe mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch

Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann es selbst nich glauben
Denn nur ich hol mich da raus
Es fällt mir schwer es zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehn
Alles würde sich verändern
Wenn ich dich nich mehr wiederseh

Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpfe mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Und ich kämpfe mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch

6.5.08 08:07


04.05.2008 - 44,3 kg

Hallo,
bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues. Ich hatte mal wieder gefressen, gekotzt, zugenommen, wieder abgenommen. Bin jetzt bei 44,3kg.
Meine Periode habe ich immer noch nicht. Ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Und ich bin echt froh drüber !!Ich hoffe (so krank sich das auch anhört), dass sie ganz ausbleibt und gar nicht mehr kommt. Seit meiner allerersten Periode habe ich sie gehasst und freue mich jetzt riesig, wenn ich sie (erstmal) losbin. Anscheinend ist mein Körper doch schon etwas unterernährt, auch wenn es sich nicht so anfühlt oder aussieht.

Als belohnung habe ich mir neulich das Buch "Alice im Hungerland" gekauft. Habe bis jetzt ca. 100 Seiten gelesen und finde es sehr gut. Ich kann es wirklich empfehlen !
Vor ein paar Tagen hat mich eine Kollegin auf Arbeit angesprochen, ob ich ein Problem hätte, weil ich so abgenommen und ach so dünn geworden bin. Ich habe natürliuch gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich auch gar keine Diät halte und gar nicht abnehmen will und auch ganz normal esse. Mir sei das gar nicht aufgefallen, dass ich abgenommen habe.. (schön gelogen-darin bin ich wirklich gut). Naja, sie hat es dann wohl auch geglaubt. Eine andere Kollegin sagte mir dann auf dem Nachhauseweg, dass sich alle Mädels auf Arbeit voll die Sorgen um mich machen würden. Ich habe dann wieder gesagt, dass ich ganz normal esse. Sie glauben mir das bestimmt alles, weil ich ab und zu abends auf Arbeit Kekse und Süßkram fresse um mich dann zu Hause zu übergeben. Aber so kann ich ihnen wenigstens glauben machen, dass alles ok ist..
Na denn, bis die Tage..

P.s.: Lieben Gruß an zerrissene.seiten und vielen dank für die Aufnahme in deine links !
4.5.08 09:24


Heute gegessen

Morgens:
250ml Diät-Multi-Saft = 60 kcal

Vormittags:
350ml Diät-Buttermilch Erdbeer = 112 kcal

Nachmittags:
350ml Diät-Buttermilch = 112 kcal

Abends:
250ml Diät-Multi-Saft= 60 kcal

Gesamt = 344 kcal

Leider habe ich die 450 kcal heute nicht geschafft. Aber das war nicht meine Schuld! Ehrlich! Wir hatten nämlich keine Milch mehr auf Arbeit und somit konnte ich mir Mittags keine heiße Milch mit Süßstoff machen, wie es eigentlich geplant war...Naja, sei es drum. Morgen versuche ich nochmal die 450 kcal zu schaffen (und nehme mir von zu Hause Milch mit). Ich werde jetzt noch etwas Bein- und Bauchübungen machen und noch schnell bügeln... bis denne
28.4.08 20:09


28.04.2008 - 44,4 kg

Ich habe wieder abgenommen. Und ich fühle mich richtig gut! Mein Magen ist so schön leer und mein Bauch ist ganz flach.

Ich möchte gerne mein Gewicht für 1 bis 2 Wochen auf diesem Level halten, weil ich noch ganze 4 Wochen Zeit habe mein Ziel von 43 kg zu erreichen. Ich habe mir vorgenommen meine Kalorienmenge auf ca. 450 pro Tag zu erhöhen. Eigentlich wollte ich es mit 500-600 kcal pro Tag versuchen, aber das schaffe ich nicht. Das ist mir einfach zu viel. Mal schauen, wie es mit 450 kcal pro Tag läuft. Ich hoffe nur, dass ich nicht zunehme. Normalerweise esse ich 350-400 kcal am Tag. Ich hoffe die 50 mehr sind nicht so schlimm. Ach, und es scheint als sei meine Periode jetzt ausgeblieben...Verstehe ich gar nicht. Ich fühle mich gut und habe noch gaaaanz viele Fettreserven.. Naja, mal schauen, vielleicht verspätet sie sich auch nur.

28.4.08 07:54


Heute gegessen

Morgens:
1 Kaffee mit Milch = 50 kcal

Vormittags:
200g Wassermelone = 74 kcal

Mittags:
200g Wassermelone = 74 kcal

Nachmittags:
35g Haferflocken mit Süßstoff und Milch = 120 kcal (in Wirklichkeit habe ich nur ca. die Hälfe gegessen)

Getrunken: 750 ml Wasser mit Apfelgeschmack und Cola light = 94 kcal

Gesamt = 412 kcal
----------------------------------------
Sport:
20 min. Stepper + Hanteltraining = - 190 kcal
27.4.08 23:50


27.04.2008 - WIEDER DA !! - 44,9 kg

Hallo alle zusammen !

Erstmal ein großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ein ganz großes Tief mit viel Fressen und einigem Kotzen, wobei ich bis auf 47 kg wieder zugenommen habe. Ich hatte dann keine Lust zu schreiben und habe mich auch nicht getraut über meine Schwäche, meinen Kontrollverlust und mein Gewicht zu berichten. Aber ich habe mich jetzt wieder im Griff und wiege mittlerweile 44,9 kg.

@zerrissene Seiten: vielen Dank für deinen lieben Eintrag und um dein Besorgnis! Mir geht es wieder gut und ich werde wieder regelmäßiger Schreiben.

Später schreibe ich noch, was ich heute gegessen habe. Einen schönen Tag euch :-)

27.4.08 09:07


14.04.2008 - 45,5 kg

Gewicht: 45,5 kg (- 100 g)

Morgens:
500 ml Kaffee mit 100 ml Milch = 47 kcal

 

14.4.08 09:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de