ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
FA / neuer Plan

Hatte gerade einen FA mit kotzen... warum passiert das immer ? Gestern mal einen Tag ohne und schwupps schon gehts wieder los.. ich HASSE mia so sehr. Sie kotzt mich richtig an - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe gemerkt dass die FAs meistens kommen, wenn ich etwas festes gegssen habe.

Deswegen lautet mein neuer Plan: Nur flüssige Kalorien. Erlaubt sind: warme fettarme Milch mit Süßstoff, O-Saft, Kaffee mit Milch, Volvic Tee, Cola light, WeightWatchers-Suppe, Apfellino (Apfelmus), evtl. fettarme Joghurts, Tee, Wasser, Diätcapuccino. Das wars. Ich hasse kauen und jedesmal, wenn ich kaue folgt ein FA. Kein kauen - keine FAs (hoffe ich zumindest). Ich will unbedingt weg von mia. Wenn einer Tipss für mich hat, wäre ich sehr dankbar !

13.4.08 14:48


13.04.2008 - 45,6 kg

Gewicht: 45,6 kg (- 800g)

Guten morgen !

Und es ist wirklich ein guter, denn ich habe meine Sünden wieder runter und ich fühle mich heute richtig gut. Mein Bauch ist heute so flach wie seit Tagen nicht mehr! So, ich werde jetzt eine rauchen, dann frühstücken (2 Diätzwieback mit etwas Paprikaquark und einen Kaffee = ca. 150 kcal) und mich dann um meinen Haushalt kümmern...

Einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag wünsch ich euch :-)

 

13.4.08 08:58


12.04.2008 - 46,4 kg

Hallo !

Ihr habt richtig gelesen: ich habe zugenommen !! 700g ! Warum ? Weil ich gefressen habe - wie ein Schwein. Am Donnerstag und am Freitag...Ich habe alles was ich kriegen konnte nur so in mich reingestopft. Am Abend hab ich dann noch versucht zu kotzen, aber es hat nicht viel gebracht. AFM waren auch nicht sonderlich erfolgreich. Ich fühle mich so unsagbar fett..Damit muss schluss sein. Ich habe mir vorgenommen ein schönes Buch anzulegen und dort alles genau zu dokumentieren und für jeden Tag ohne FA und kotzen tue ich 1 € ins Sparschwein. Dann werde ich mir ein wöchentliches Ziel setzen auf das ich hinarbeiten kann und nicht nur Ziele, die noch weit weg sind.

Zu was anderem: ich bin heute zum ersten mal ganz alleine Auto gefahren - und es war furchtbar ! Ich war total angespannt und überfordert, aber wenigstens habe ich keinen Unfall gebaut (bin extra um 6.30 Uhr heute morgen losgefahren, wo die Straßen noch leer sind). Jetzt werde ich mich gleich nochmal überwinden müssen und zu Lidl fahren. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke...

Heute gegessen:
1,5 L Volvic Tee Creation Pfirsich = 255 kcal
500 ml Kaffee mit 100 ml Milch = 47 kcal
Gesamt = 302 kcal
Mehr wird es heute auch nicht.

Sport:
35 min. Stepper = - 312 kcal

12.4.08 17:45


11.04.2008

So fühle ich mich gerade (mehr dazu morgen):

    
  

11.4.08 22:44


10.04.2008 - 45,7 kg

Gewicht: 45,7 kg (-100 g)

Tja, das Abendbrot blieb gestern abend doch nicht drinnen. Habe es einfach nicht geschafft, obwohl die Portion gar nicht sooooooo groß war. 3 Brote mit Quark und 1 Apfel. Hätte man auch bei sich behalten können...Naja, was solls, dafür habe ich wieder 100g abgenommen. Ich schaffe es auch irgendwie nicht heute morgen mehr Kalorien zu essen. Ein Kaffe mit Milch am Morgen und ein Johgurt am Vormittag ist alles, wozu ich mich aufraffen kann. Hat insgesamt 150 kcal. Eigentlich wollte ich versuchen 200 zu essen um den FAs vorzubeugen. Klappt aber nicht :-(

Ab heute Nachmittag habe ich nicht nur mein erstes eigenes Auto, sondern ednlich auch wieder einen Stepper ! Wie mir das gefehlt hat !!! Ich war zwar ein paar mal joggen, aber da bin ich irgendwie nicht der Typ für. Ich stehe lieber 1 Stunde auf dem Stepper. Nachher kann ich endlich wieder *freu*

Einen schönen Tag wünsch ich euch !

10.4.08 06:08


09.04.2008 - 45,8 kg

Gewicht : 45,8 kg (- 300 g)

Was für ein Tag ! Der Vormittag war ganz ok. Bis um 14.00 habe ich nur 2 große Gläser Kaffee mit je 100 ml Milch getrunken/gegessen (94 kcal). Danach war ich bei H&M. Gutscheine einlösen und meine Belohnung für meine erreichten Ziele. Ich habe 1 helle und 1 dunkle Jeans, 1 Pullover und 1 Kleidchen gekauft. Aber das war ganz shcön frustrierend. Die hatten dort so viele verschiedene Stoffhosen und ich dachte, na ob 34 nicht etwas klein ist? Und was war ?? Selbst 34 war viiiel zu groß ! Die saßen wie ein kartoffelsack. Unglaublich !!! Größe 32 gab es natürlich nicht :-( Die beiden Jeans sind Größe 25 und sitzen richtig gut !

Als ich wieder zuhause war habe ich dann meine erste feste Nahrung am Tag zu mir genommen. Zwei Diätzwieback mit Paprikaquark. Aber mein Körper war so ausgehungert, dass es in einen Fressanfall mit Kotzen ausgeartet ist. Ich sollte mir wirklich vornehmen vor allem morgens etwas mehr zu essen, damit diese blöden Fressanfälle mal aufhören - wie ich sie hasse.

Jetzt werde ich gleich ein richtiges Abendbrot essen (Brot mit Quark un 1 Apfel) und es drinnen behalten - nehme ich mir zumindest vor. Mal sehen ob es klappt. Ich sehe das als Refeed an. ich glaube mein Körper braucht im Moment einfach Energie. ich war heute so mies drauf. Zickig und depressiv, was vor allem auf Arbeit nicht sonderlich gut ankommt, wie ihr euch denken könnt ! Ab morgen geht es dann wie gewöhnt weiter. Abe rich werde versuchen 350 kcal am Tag zu essen anstatt 300. Viellciht kann ich dadurch FAs vermeiden.

Achja, dann habe ich mir in der Bibliothek  noch 4 Bücher über Esstörungen ausgeliehen. Da werde ich nachher noch drin stöbern. Komischerweise liebe ich es über Magersucht zu lesen und was darüber im Fernsehen zu sehen.

Morgen werde ich endlich mein Auto abholen - ich freue mich shcon so drauf :-)

Schönen abend, bis morgen !

9.4.08 18:34


08.04.2008 - 46,1 kg / Guter Anfang - schlechtes Ende

Gewicht: 46,1 kg (+/- 0g)

Tja, was soll ich schreiben ? Der Tag hat gut angefangen. Zwar habe ich nicht abgenommen, aber eben auch nicht zugenommen. Trotzdem habe ich mich ziemlich fett und aufgebählt gefühlt heute morgen. Der Vormittag verlief auch sehr gut. Ich habe am Morgen einen Kaffee mit Milch getrunken und über den Vormittag 6 Leibnitzkekse (30 % weniger Zucker). Am Mittag dann einen Diätcapuccino. Insgesamt 211 kcal.

Dann kam der doofe Nachmittag. Mit einem Freund bei Ikea Ikea gewesen (er hat gesagt, ich sei so "schmal geworden", ganz "eingefallen im Gesicht"...ja ja.. wo denn ???) und gefressen...und wie: Fleischbällchen mit Kartoffeln (mein absolutes Lieblingsessen), 1 Blaubeer-Muffin, 1 Stück Daimtorte, 1 Hotdog, 1 Eis, 2 Kekse...Ich glaub es nicht !!!!!! Nach zwei Stunden war ich dann wieder zu Hause und habe gekotzt. Erstaunlicher Weise kam auch noch viel raus. Dann war ich joggen und habe noch ein bisschen Gymnastik im Anschluss gemacht.

Ich hoffe, dass es morgen nicht so viel auf der Waage ist. Ebend, nach dem Sport waren es komischerweise 45,7 kg...aber irgendwie kann das nicht stimmen...mal sehen wie es morgen wird.

8.4.08 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de