ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
Blog eröffnet

Hallo und herzlich Willkommen!

In meinem Blog geht es um mein Leben mit einer Essstörung.

Dies ist KEINE Pro-Ana-Seite.

Auch wenn Ana eine sehr gute, treue Freundin für mich ist, werde ich hier keine Tips oder ähnliches geben, denn es handelt sich bei Anorexie um eine Krankheit und keinen Lifestyle. Diesen "Trend" möchte ich nicht unterstützen!

Vor allem habe ich diesen Blog für mich selber gemacht, um mir meine Ziele, Erfolge und Misserfolge zu verdeutlichen und zum Zeitvertreib.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das -> hier nachlesen.

Und nun viel Spaß beim Lesen !

19.3.08 15:33


19.03.2008 - 49,5 kg

Gewicht: 49,5 kg

Morgens:
200 ml fettarme Milch (1,5%)  = 92 kcal
1 Apfel = 83 kcal

Mittags:
1 "Heiße Tasse Nudeln" = 167 kcal

Abends:
1 Banane = 95 kcal
1 fettarmer Erdbeerjoghurt = 105 kcal
----------------------------------------------------------------
Gesamt = 542 kcal

Sport (25 min. Stepper) - 200
19.3.08 21:42


20.03.2008 - 49,1 kg

Gewicht: 49,1 kg (- 400g)

Morgens:
200 ml Apfelsaft = 90 kcal
1 Optiwell Joghurt Late Machiato = 56 kcal

Mittags:
Kartoffelsnack (von Pfanni) = 170 kcal

Abends:
1 Grießpudding v. Optiwell = 96 kcal
1 Laugenbrezel (eigentlich nur die Häfte gegessen)= 130 kcal
----------------------------------------------------------------
Gesamt = 542 kcal

Sport (35 min. Stepper) - 295
20.3.08 20:16


21.03.2008 - 49,0 kg

Gewicht: 49,0 kg (- 100 g)

Morgens:
200 ml Apfelsaft  = 90 kcal

FA -->> 4 Toast mit Sahneschmelzläse und1 Glas Milch
GEKOTZT UND ABFÜHRMITTEL

Mittags:
-----------

Abends:
-----------


----------------------------------------------------------------
Gesamt = ??? kcal

Sport (40 min. Stepper) - 340 kcal

21.3.08 18:56


22.03.2008 - 48,6 kg

Gewicht: 48,6 kg (- 400 g)

Morgens:
1 Scheibe Mischbrot 62g mit... = 140 kcal
1 Banane 90 g = 81 kcal

Mittags:
1 Spinatpizza = 673 kcal

Abends:
-----------

----------------------------------------------------------------
Gesamt = ??? kcal

Die Pizza wollte ich eigentlich drin behalten und den Rest des Tages nichts mehr essen und viel Sport machen um die kalorien wieder wegzubekommen. Ich habe sie dann doch wieder ausgekotzt. Ich bin so enttäuscht von mir !

Nichts was ich mir vornehme klappt. Und das Kotzen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven !

Immerhin bin ich dann doch standhaft geblieben und habe heute nichts weiter gegessen !

Naja, jetzt gehe ich gleich schlafen und hoffe, dass morgen ein besserer Tag wird ! 

Gute Nacht !

22.3.08 23:57


23.03.2008 - 48,5 kg - FROHE OSTERN

Gewicht: 48,5 kg (-100 g)

Obwohl ich dachte, dass ich heute bestimmt wieder 49 kg wiegen würde, habe ich doch 100 g abgenommen *freu* ! Liegt vielleicht auch an den Abführmitteln, die ich gestern abend noch genommen habe.

Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts. Mein Frühstück, das ich mir zubereitet habe (1 Fettarmer Erdbeerjoghurt mit zerkleinerter Banane), habe ich wieder in den Kühlschrank zurückgestellt. Vielleicht esse ich das später noch, aber im Moment habe ich weder hunger, noch appetit, noch sonst etwas. Mein Magen fühlt sich gerade so schön leer an, und ich möchte gerne das das noch ne Weile so bleibt.

Ich habe heute mein Zwichenziel erreicht (48,5 kg) !!  Jippi !


Und das zwei Tage eher, als eigentlich geplant

Ich werde jetzt noch ein bisschen an meinem Blog arbeiten und mich danach um meinen haushalt kümmern *stöhn*, bis später !
23.3.08 10:51


Essenstechnisch war heute ein ganz guter Tag. Ich hatte überhaupt keinen Appetit, nur einen knurrenden Magen, aber dieses Gefühl genieße ich mehr als alles andere.

Gegessen habe ich heute:
Morgens:
-------------

Mittags:
Pfanni Kartoffelsnack(brei) = 170 kcal
1 Knäckebrot (9g) mit Diätmarmelade (13 g) = 46 kcal

Abends:
85g Magerquark mit 78g saure Gurken und 70 g Karotten = 89 kcal
1 Optiwell-Schoko-Pudding = 81 kcal
---------------------------------------------------------
Gesamt = 386 kcal
Sport (50 min. Stepper) = -380 kcal

Obwohl ich heute so dizipliniert war, hatte ich mittags auf der Waage ganze 900g mehr, als am Morgen.  Manchmal verstehe ich das echt nicht !
Nach dem Sport waren es wieder 500g weniger, also 48,9 kg. Vor dem Gang auf die Waage morgen habe ich ganz schön Bammel. Ich habe das Gefühl, dass es morgen mehr sein wird als heute. Mein Bauch fühlt sich so ekelhaft fett an !

Morgen bin ich zum Osterbrunch eingeladen. Der pure Horror! Mit ca. 30 anderen Leuten und keiner weiß etwas über meine Essstörung. Ich hatte schon überlegt, ob ich mich morgen "krank melde"... Ich weiß noch nicht genau. Ich will dort morgen nichts essen müssen oder auf mein Essverhalten angesprochen werden. So ein Mist.
Na denn, mal schauen, ob mir noch was schlaues einfällt für morgen...

23.3.08 23:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de