ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
01.04.2008 - 47,5 kg

Gewicht: 47,5 kg (- 500 g) *freu*

Mehr habe ich heute nicht zu sagen...

1.4.08 10:21


02.04.2008 - 47,1 kg

Gewicht 47,1 kg (- 400 g)

Rest kommt später, muss jetzt zur Arbeit und komme erst abends wieder, bis denne..

*EDIT: Scheißtag: Der Morgen hat so gut angefangen und dann das: Auf Arbeit war mir am Vormittag so schwindlig, dass ich dachte ich kippe gleich um. Daraufhin habe ich so einen blöden Keks gegessen, weil ich dachte durch etwas Zucker geht es mir gleich wieder besser. Ja, und einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. ich habe Kekse, Brötchen, noch mehr Kekse, ein Merci usw. in mich reingestopft. Auf Arbeit kann ich leider nicht kotzen gehen, so dass ich warten muste, bis ich am Abend zu Hause war. Und dann kam natürlich kaum noch was raus. Dann habe ich mich auf meinen Stepper gestellt und nach 25 min. geht dieses Mistding kaputt. KLASSE ! Ich bin total angefressen. Ich fühle mich fett, eklig und wabbelig. Einfach wiederlich ! Und morgen habe ich bestimmt ein ganzes Kilo mehr drauf. Sport kann ich mit meinem kaputten Stepper morgen auch nicht machen. Ist doch alles doof...

Mein Plan für die nächsten Tage:
Donnerstag: 1,5 L Volvic Tee (210 kcal), 300 ml O-Saft (114 kcal)
Freitag: 1,5 L Volvic Tee (210 kcal), 300 ml O-Saft (114 kcal)
Samstag: max. 400g Spinat (244 kcal)
Sonntag: max. 400g Spinat (244 kcal)

So, und daran halte ich mich. Komme was wolle, und sei mir noch so schwindlig. Ich hab shcon Angst vor der Waage morgen...So ein Mist.

2.4.08 17:13


03.04.2008 - 47,2 kg

Gewicht: 47,2 kg (+ 100 g)

Schon unglaublich: Nach der Fresserei gestern "nur" 100 g zugenommen. Ich bin echt erleichtert, hätte gedacht es wird viel mehr sein. Gehe jetzt arbeiten, bis später.

3.4.08 06:34


05.04.2008 - 46.9 kg

Gewicht: 46,9 kg (-200 g)

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut - hatte ein richtiges Tief, aber das ist jetzt wieder überwunden !

Wie ihr seht habe ich ein neues Layout. Ich freue mich schon so auf den Frühling, dass ich dachte ein paar frische Farben würden ganz gut passen. Gefällt es euch ?

Mit meinem gewicht läuft es sehr gut. Habe mein Ziel von 47 kg schon 20 Tage vor dem Stichtag erreicht. Somit ist mein neues Ziel für den 24.04. 46 kg. Und obwohl ich mein Ziel erreicht habe fühle ich mich trotzdem fett und ekelig

Ich gehe gleich mit meinem Paps nach Autos schauen, damit ich dann endlich mal mobil bin, jetzt wo ich meinen Führerschein endlich habe. Drückt mir die Daumen, dass ich was schönes finde.

So, vielleicht schreibe ich später nochmal. Machts gut.

P.s. @Lina: Ich melde mich nachher mal bei dir. Habe dich nicht vergessen...

5.4.08 09:44


06.04.2008 - 46,5 kg

Gewicht: 46,5 kg (- 400 g)

Ich habe gestern ein Auto gefunden, das ich wohl kaufen werde. Ein Renault Twingo für 1600 €. Mein erstes eigenes Auto ! Ich bin schon ganz aufgeregt und ein bisschen ängstlich, alleine zu fahren, aber ich freue mich auch schon drauf.

Heute ist Haushaltstag. Werde jetz was essen und mich dann um meine Wohnung kümmern. Nachher gehe ich dann noch joggen.

6.4.08 11:11


Danke für erue lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut !!

Joggen war ich heute doch nicht mehr, aber die Waage hat eben "nur" 46,7 kg angezeigt. 200 g mehr als am morgen. Das ist ein gutes Zeichen.. Gegessen habe ich heute 284 kcal und mein Essensplan für morgen steht auch schon fest.

Einen schönen Sonntagabend noch und einen guten start in die neue Woche !

Hier noch ein paar schöne Icons:

    

6.4.08 18:41


07.04.2008 - 46,1 kg !!

Gewicht: 46,1 kg (- 400 g) !!!!!!

Ich glaub es nicht! Schon wieder so gut abgenommen ! Im Moment habe ich echt einen guten Lauf. Ich muss mich noch nichteinmal groß dafür anstrengen. Ich habe kaum Hunger und Appetit und wenn, dann wird er weggetrunken und weggeraucht. Nachdem die letzte Woche aber so ätzend und Mia-geprägt war, steht mir das jetzt auch zu, jawohl  Ja, ich bin echt zufrieden ! Psychisch und physisch geht es mir echt gut. Mein Magen fühlt sich shcön leer an und ich lerne langsam neue Knochen kennen.

Hach, ich hoffe diese gute Phase hält noch ein wenig an...

Ich mache jetz etwas Frühsport und werde dann Frühstücken. Morgens gibt es 50g Banane + 1 fettarmen Erbeerjoghurt für ings. 119 kcal. Meine erlaubte Kalorienmenge für heute liegt bei 310 kcal.

Vielleicht schreib ich heute abend nach der Arbeit nochmal.

Lieben Gruß

7.4.08 07:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de