ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
02.04.2008 - 47,1 kg

Gewicht 47,1 kg (- 400 g)

Rest kommt später, muss jetzt zur Arbeit und komme erst abends wieder, bis denne..

*EDIT: Scheißtag: Der Morgen hat so gut angefangen und dann das: Auf Arbeit war mir am Vormittag so schwindlig, dass ich dachte ich kippe gleich um. Daraufhin habe ich so einen blöden Keks gegessen, weil ich dachte durch etwas Zucker geht es mir gleich wieder besser. Ja, und einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. ich habe Kekse, Brötchen, noch mehr Kekse, ein Merci usw. in mich reingestopft. Auf Arbeit kann ich leider nicht kotzen gehen, so dass ich warten muste, bis ich am Abend zu Hause war. Und dann kam natürlich kaum noch was raus. Dann habe ich mich auf meinen Stepper gestellt und nach 25 min. geht dieses Mistding kaputt. KLASSE ! Ich bin total angefressen. Ich fühle mich fett, eklig und wabbelig. Einfach wiederlich ! Und morgen habe ich bestimmt ein ganzes Kilo mehr drauf. Sport kann ich mit meinem kaputten Stepper morgen auch nicht machen. Ist doch alles doof...

Mein Plan für die nächsten Tage:
Donnerstag: 1,5 L Volvic Tee (210 kcal), 300 ml O-Saft (114 kcal)
Freitag: 1,5 L Volvic Tee (210 kcal), 300 ml O-Saft (114 kcal)
Samstag: max. 400g Spinat (244 kcal)
Sonntag: max. 400g Spinat (244 kcal)

So, und daran halte ich mich. Komme was wolle, und sei mir noch so schwindlig. Ich hab shcon Angst vor der Waage morgen...So ein Mist.

2.4.08 17:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YukariKisaki / Website (2.4.08 10:39)
Mou, dein Gewicht hätte ich manches Mal gerne ^^"

Viel Glück (:


laura / Website (2.4.08 17:40)
dein gewicht ist beneidenswert...

Kompliment an dich und an dewinen Blog !


ana-addicted / Website (2.4.08 20:53)
Vielen Dank für eure beiden lieben Kommentare ! :-)


Ballerina / Website (2.4.08 21:24)
Also ich beneide dich auch wirklick sehr um dein gewicht! <3<3<3 was würde ich dafür geben. bin konsequent auf 50kg.
das dein tag essenstechnisch so verlaufen ist, tut mir leid und zu allem überfluss auch noch der stepper. was machst du denn jetzt mit dem teil? neuen kaufen oder schnell reparieren lassen? hoffe der fehler lässt sich bald und schnell beheben.
dein plan für die kommenden tage ist echt gut. vllt. mache ich das auch mal. wenn es bei dir so gut funktioniert...
LG Ballerina


ana-addicted / Website (2.4.08 21:33)
Hi Ballerina,
danke für dein Lob ! Das baut mich wenigstens ein bisschen auf! Ich denke ich werde mir einen neuen kaufen, bei Amazon für 40 €. Ohne geht es einfach nicht. Komischerweise ist der plötzlich total verbogen und wackelt nun bedrohlich (bin wohl zu schwer für das teil ;-)
Ich lass dich wissen, ob mein Volvic/Spinat-Plan funktioniert.. Insgeheim hoffe ich ja mein 47 kg-Ziel schon viel früher, nämlich Anfang nächster Woche zu erreichen (Ursprünglich ist der 24.04. Stichtag). Dann setze ich nämlich mein Ziel runter auf 46 für das Datum.
So schön sich die 47 auch anhört, leider fühle ich mich überhaupt nicht danach, eher wie 57 !
Schönen Abend :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de