ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
05.04.2008 - 46.9 kg

Gewicht: 46,9 kg (-200 g)

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut - hatte ein richtiges Tief, aber das ist jetzt wieder überwunden !

Wie ihr seht habe ich ein neues Layout. Ich freue mich schon so auf den Frühling, dass ich dachte ein paar frische Farben würden ganz gut passen. Gefällt es euch ?

Mit meinem gewicht läuft es sehr gut. Habe mein Ziel von 47 kg schon 20 Tage vor dem Stichtag erreicht. Somit ist mein neues Ziel für den 24.04. 46 kg. Und obwohl ich mein Ziel erreicht habe fühle ich mich trotzdem fett und ekelig

Ich gehe gleich mit meinem Paps nach Autos schauen, damit ich dann endlich mal mobil bin, jetzt wo ich meinen Führerschein endlich habe. Drückt mir die Daumen, dass ich was schönes finde.

So, vielleicht schreibe ich später nochmal. Machts gut.

P.s. @Lina: Ich melde mich nachher mal bei dir. Habe dich nicht vergessen...

5.4.08 09:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselleemoiselle / Website (5.4.08 13:46)
Mensch Süße,ich gratuliere dir!Toll,was dein Gewicht angeht!Ich kann mich zur Zeit nicht genau wiegen,da meine Waage doch rumspinnt!Aber das nächste Gewicht,was ich poste wird von Montag sein!Und da geh ich mich im Fitnessstudio wiegen!Ist auch gleich ein guter Ansporn am WE brav zu sein!Ein Tag wird Schokitag und der andere Obsttag!Kann mich nur noch nich entscheiden wann was!Super!Lass uns dann beide auf die 46kg am 20. hinarbeiten!Werde mich bis dahin immer einmal pro Woche im Fitty wiegen!Das motiviert mich mit dir:-*
Ach und dein neues Layout gefällt mir so gut!st wunderschön geworden...wie ein warmer Frühlingstag im Park!<3 Küsschen


Ballerina / Website (5.4.08 18:52)
Hey, bääääm! Super mit deinem Gewicht. Bin richtig stolz und auch ein wenig neidisch auf dich! Für die Atuosuche, viel Glück und das Lay gefällt mir richtig gut
LG Ballerina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de