ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
08.04.2008 - 46,1 kg / Guter Anfang - schlechtes Ende

Gewicht: 46,1 kg (+/- 0g)

Tja, was soll ich schreiben ? Der Tag hat gut angefangen. Zwar habe ich nicht abgenommen, aber eben auch nicht zugenommen. Trotzdem habe ich mich ziemlich fett und aufgebählt gefühlt heute morgen. Der Vormittag verlief auch sehr gut. Ich habe am Morgen einen Kaffee mit Milch getrunken und über den Vormittag 6 Leibnitzkekse (30 % weniger Zucker). Am Mittag dann einen Diätcapuccino. Insgesamt 211 kcal.

Dann kam der doofe Nachmittag. Mit einem Freund bei Ikea Ikea gewesen (er hat gesagt, ich sei so "schmal geworden", ganz "eingefallen im Gesicht"...ja ja.. wo denn ???) und gefressen...und wie: Fleischbällchen mit Kartoffeln (mein absolutes Lieblingsessen), 1 Blaubeer-Muffin, 1 Stück Daimtorte, 1 Hotdog, 1 Eis, 2 Kekse...Ich glaub es nicht !!!!!! Nach zwei Stunden war ich dann wieder zu Hause und habe gekotzt. Erstaunlicher Weise kam auch noch viel raus. Dann war ich joggen und habe noch ein bisschen Gymnastik im Anschluss gemacht.

Ich hoffe, dass es morgen nicht so viel auf der Waage ist. Ebend, nach dem Sport waren es komischerweise 45,7 kg...aber irgendwie kann das nicht stimmen...mal sehen wie es morgen wird.

8.4.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de