ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
09.04.2008 - 45,8 kg

Gewicht : 45,8 kg (- 300 g)

Was für ein Tag ! Der Vormittag war ganz ok. Bis um 14.00 habe ich nur 2 große Gläser Kaffee mit je 100 ml Milch getrunken/gegessen (94 kcal). Danach war ich bei H&M. Gutscheine einlösen und meine Belohnung für meine erreichten Ziele. Ich habe 1 helle und 1 dunkle Jeans, 1 Pullover und 1 Kleidchen gekauft. Aber das war ganz shcön frustrierend. Die hatten dort so viele verschiedene Stoffhosen und ich dachte, na ob 34 nicht etwas klein ist? Und was war ?? Selbst 34 war viiiel zu groß ! Die saßen wie ein kartoffelsack. Unglaublich !!! Größe 32 gab es natürlich nicht :-( Die beiden Jeans sind Größe 25 und sitzen richtig gut !

Als ich wieder zuhause war habe ich dann meine erste feste Nahrung am Tag zu mir genommen. Zwei Diätzwieback mit Paprikaquark. Aber mein Körper war so ausgehungert, dass es in einen Fressanfall mit Kotzen ausgeartet ist. Ich sollte mir wirklich vornehmen vor allem morgens etwas mehr zu essen, damit diese blöden Fressanfälle mal aufhören - wie ich sie hasse.

Jetzt werde ich gleich ein richtiges Abendbrot essen (Brot mit Quark un 1 Apfel) und es drinnen behalten - nehme ich mir zumindest vor. Mal sehen ob es klappt. Ich sehe das als Refeed an. ich glaube mein Körper braucht im Moment einfach Energie. ich war heute so mies drauf. Zickig und depressiv, was vor allem auf Arbeit nicht sonderlich gut ankommt, wie ihr euch denken könnt ! Ab morgen geht es dann wie gewöhnt weiter. Abe rich werde versuchen 350 kcal am Tag zu essen anstatt 300. Viellciht kann ich dadurch FAs vermeiden.

Achja, dann habe ich mir in der Bibliothek  noch 4 Bücher über Esstörungen ausgeliehen. Da werde ich nachher noch drin stöbern. Komischerweise liebe ich es über Magersucht zu lesen und was darüber im Fernsehen zu sehen.

Morgen werde ich endlich mein Auto abholen - ich freue mich shcon so drauf :-)

Schönen abend, bis morgen !

9.4.08 18:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Delilah. / Website (9.4.08 21:43)
Bücher und Dokus, oder so etwas, finde ich auch irgendwie toll (: Das wollte ich mal sagen...^^
Viel Glück noch(:


Mademoiselleemoiselle / Website (9.4.08 22:47)
Kopf hoch sÜße!Ich wünsch dir ganz viel Kraft beim Überwinden der FAs....wenn es dir Kraft gibt es zu wissen:ich hatte heut auch einen FA!Allerdings ohne Kotzen!Ich denk an dich und sende dir imaginäre Kraft^^ Ich weiß wies dir geht und wie du dich fühlst!Küsschen,dein Twin<3 Ps:mich faszinieren die Medien zum Thema Ana auch immer!


ana-addicted / Website (10.4.08 06:12)
Hallo ihr beiden !
Schön, dass es noch jemanden gibt, dem es genauso geht ! Ich dachte schon ich wäre bescheuert, dass mich die Medien rund um das Thema so faszinieren.

Schönen Tag !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de