ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
10.04.2008 - 45,7 kg

Gewicht: 45,7 kg (-100 g)

Tja, das Abendbrot blieb gestern abend doch nicht drinnen. Habe es einfach nicht geschafft, obwohl die Portion gar nicht sooooooo groß war. 3 Brote mit Quark und 1 Apfel. Hätte man auch bei sich behalten können...Naja, was solls, dafür habe ich wieder 100g abgenommen. Ich schaffe es auch irgendwie nicht heute morgen mehr Kalorien zu essen. Ein Kaffe mit Milch am Morgen und ein Johgurt am Vormittag ist alles, wozu ich mich aufraffen kann. Hat insgesamt 150 kcal. Eigentlich wollte ich versuchen 200 zu essen um den FAs vorzubeugen. Klappt aber nicht :-(

Ab heute Nachmittag habe ich nicht nur mein erstes eigenes Auto, sondern ednlich auch wieder einen Stepper ! Wie mir das gefehlt hat !!! Ich war zwar ein paar mal joggen, aber da bin ich irgendwie nicht der Typ für. Ich stehe lieber 1 Stunde auf dem Stepper. Nachher kann ich endlich wieder *freu*

Einen schönen Tag wünsch ich euch !

10.4.08 06:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de