ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
12.04.2008 - 46,4 kg

Hallo !

Ihr habt richtig gelesen: ich habe zugenommen !! 700g ! Warum ? Weil ich gefressen habe - wie ein Schwein. Am Donnerstag und am Freitag...Ich habe alles was ich kriegen konnte nur so in mich reingestopft. Am Abend hab ich dann noch versucht zu kotzen, aber es hat nicht viel gebracht. AFM waren auch nicht sonderlich erfolgreich. Ich fühle mich so unsagbar fett..Damit muss schluss sein. Ich habe mir vorgenommen ein schönes Buch anzulegen und dort alles genau zu dokumentieren und für jeden Tag ohne FA und kotzen tue ich 1 € ins Sparschwein. Dann werde ich mir ein wöchentliches Ziel setzen auf das ich hinarbeiten kann und nicht nur Ziele, die noch weit weg sind.

Zu was anderem: ich bin heute zum ersten mal ganz alleine Auto gefahren - und es war furchtbar ! Ich war total angespannt und überfordert, aber wenigstens habe ich keinen Unfall gebaut (bin extra um 6.30 Uhr heute morgen losgefahren, wo die Straßen noch leer sind). Jetzt werde ich mich gleich nochmal überwinden müssen und zu Lidl fahren. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke...

Heute gegessen:
1,5 L Volvic Tee Creation Pfirsich = 255 kcal
500 ml Kaffee mit 100 ml Milch = 47 kcal
Gesamt = 302 kcal
Mehr wird es heute auch nicht.

Sport:
35 min. Stepper = - 312 kcal

12.4.08 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


faked / Website (12.4.08 17:53)
Ich wünschte, ich würde wieder so wenig wiegen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de