ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
FA / neuer Plan

Hatte gerade einen FA mit kotzen... warum passiert das immer ? Gestern mal einen Tag ohne und schwupps schon gehts wieder los.. ich HASSE mia so sehr. Sie kotzt mich richtig an - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe gemerkt dass die FAs meistens kommen, wenn ich etwas festes gegssen habe.

Deswegen lautet mein neuer Plan: Nur flüssige Kalorien. Erlaubt sind: warme fettarme Milch mit Süßstoff, O-Saft, Kaffee mit Milch, Volvic Tee, Cola light, WeightWatchers-Suppe, Apfellino (Apfelmus), evtl. fettarme Joghurts, Tee, Wasser, Diätcapuccino. Das wars. Ich hasse kauen und jedesmal, wenn ich kaue folgt ein FA. Kein kauen - keine FAs (hoffe ich zumindest). Ich will unbedingt weg von mia. Wenn einer Tipss für mich hat, wäre ich sehr dankbar !

13.4.08 14:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blesse / Website (13.4.08 16:19)
wenn man trinkt, wird man irgendwie satt und wenn man was isst, verliert man ganz leicht die kontrolle, ja, ist mir auch schon aufgefallen!

das problem ist nur, dass man dann sehr schnell totale zahnschmerzen bekommt (schon nach einem oder zwei tage ohne wirklich was gekaut zu haben) und die werden auch locker.. hab ich schon mal ausprobiert. kaugummi hilft ja leider auch nicht wirklich... am besten wär wahrscheinlich so ein kauknochen (gummi) für hunde

aber direkt tipps habe ich nicht für dich, tut mir leid - mia ist wirklich was furchtbares... ich habe es über ein jahr ohne geschafft und dann auf einmal hab ich nach einem fa das kotzen angefangen und... seit dem (ein jahr her) mach ich das fast täglich, weil ich mich überhaupt nicht mehr unter kontrolle hab! ich hasse es!

liebe grüße und viel glück mit deinem neuen plan - du schaffst es!


ana-addicted / Website (13.4.08 16:29)
Hallo Blesse,
ja, das mit den Zähnen ist mir auch schon aufgefallen. Das geht wirklich schnell, dass die schmezen. Mal gucken, vielleicht fällt mir ja was schlaues dazu ein.
Mia ist wirklich ätzend. Obwohl ich auch mit mia abnehme, nervt es mich einfach und ich HASSE es 1. die Kontrolle zu verlieren und 2. das Kotzen an sich.
Vielen dank für deine lieben und aufbauenden Worte !

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de