ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
27.04.2008 - WIEDER DA !! - 44,9 kg

Hallo alle zusammen !

Erstmal ein großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ein ganz großes Tief mit viel Fressen und einigem Kotzen, wobei ich bis auf 47 kg wieder zugenommen habe. Ich hatte dann keine Lust zu schreiben und habe mich auch nicht getraut über meine Schwäche, meinen Kontrollverlust und mein Gewicht zu berichten. Aber ich habe mich jetzt wieder im Griff und wiege mittlerweile 44,9 kg.

@zerrissene Seiten: vielen Dank für deinen lieben Eintrag und um dein Besorgnis! Mir geht es wieder gut und ich werde wieder regelmäßiger Schreiben.

Später schreibe ich noch, was ich heute gegessen habe. Einen schönen Tag euch :-)

27.4.08 09:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tila / Website (27.4.08 22:14)
schön, dass du wieder da bist
glückwunsch zum erfolg nach dem tief!


Coco (4.6.08 15:07)
hey!
wie hast du das geschafft von 47 auf 44 in den 14 tagen abzunhemen?ich bin auch ana, wäre schön wenn du mir schreiben würdest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de