ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
28.04.2008 - 44,4 kg

Ich habe wieder abgenommen. Und ich fühle mich richtig gut! Mein Magen ist so schön leer und mein Bauch ist ganz flach.

Ich möchte gerne mein Gewicht für 1 bis 2 Wochen auf diesem Level halten, weil ich noch ganze 4 Wochen Zeit habe mein Ziel von 43 kg zu erreichen. Ich habe mir vorgenommen meine Kalorienmenge auf ca. 450 pro Tag zu erhöhen. Eigentlich wollte ich es mit 500-600 kcal pro Tag versuchen, aber das schaffe ich nicht. Das ist mir einfach zu viel. Mal schauen, wie es mit 450 kcal pro Tag läuft. Ich hoffe nur, dass ich nicht zunehme. Normalerweise esse ich 350-400 kcal am Tag. Ich hoffe die 50 mehr sind nicht so schlimm. Ach, und es scheint als sei meine Periode jetzt ausgeblieben...Verstehe ich gar nicht. Ich fühle mich gut und habe noch gaaaanz viele Fettreserven.. Naja, mal schauen, vielleicht verspätet sie sich auch nur.

28.4.08 07:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de