ana-addicted
Startseite | Kontakt | Abonnieren | Archiv
04.05.2008 - 44,3 kg

Hallo,
bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues. Ich hatte mal wieder gefressen, gekotzt, zugenommen, wieder abgenommen. Bin jetzt bei 44,3kg.
Meine Periode habe ich immer noch nicht. Ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Und ich bin echt froh drüber !!Ich hoffe (so krank sich das auch anhört), dass sie ganz ausbleibt und gar nicht mehr kommt. Seit meiner allerersten Periode habe ich sie gehasst und freue mich jetzt riesig, wenn ich sie (erstmal) losbin. Anscheinend ist mein Körper doch schon etwas unterernährt, auch wenn es sich nicht so anfühlt oder aussieht.

Als belohnung habe ich mir neulich das Buch "Alice im Hungerland" gekauft. Habe bis jetzt ca. 100 Seiten gelesen und finde es sehr gut. Ich kann es wirklich empfehlen !
Vor ein paar Tagen hat mich eine Kollegin auf Arbeit angesprochen, ob ich ein Problem hätte, weil ich so abgenommen und ach so dünn geworden bin. Ich habe natürliuch gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich auch gar keine Diät halte und gar nicht abnehmen will und auch ganz normal esse. Mir sei das gar nicht aufgefallen, dass ich abgenommen habe.. (schön gelogen-darin bin ich wirklich gut). Naja, sie hat es dann wohl auch geglaubt. Eine andere Kollegin sagte mir dann auf dem Nachhauseweg, dass sich alle Mädels auf Arbeit voll die Sorgen um mich machen würden. Ich habe dann wieder gesagt, dass ich ganz normal esse. Sie glauben mir das bestimmt alles, weil ich ab und zu abends auf Arbeit Kekse und Süßkram fresse um mich dann zu Hause zu übergeben. Aber so kann ich ihnen wenigstens glauben machen, dass alles ok ist..
Na denn, bis die Tage..

P.s.: Lieben Gruß an zerrissene.seiten und vielen dank für die Aufnahme in deine links !
4.5.08 09:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zerrissene.seiten / Website (4.5.08 10:10)
Ich freu mich!!!
Kannst dich bei mir kurz vorstellen, hab dich soweit freigeschaltet!


PinkyFunkyKitty / Website (4.5.08 12:32)
Ich finde dich jetzt schon mega dünn, aber ich möchte auch gerne einen BMI von 15,2 haben, nur leider bin ich viel zu disziplinlos dafür.-.-
Wenn jemand zu mir sagen würde, dass ich stark abgenommen habe, dann würde ich es insgeheim als Kompliment auffassen. Sei stolz auf dich!

!PFK! und STAY STRONG!*thumbs up*


ana-addicted / Website (4.5.08 17:22)
@PinkyFunkyKitty:
Hi, danke für deinen Kommentar. Ich sehe es auch als Kompliment und bin stolz darauf, aber es nervt ständig darauf angesprochen zu werden (auch wenn es mich freut). Es ist irgendwie komisch. ich freue mich, wenn man mich drauf anspricht und andererseits ärgert und nervt es mich.
Bekomme ich dein Paswort ?

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de